Mit einem kleineren Bild

KABLOG

Mal sehen, ob das jetzt von der Breite in den Blog passt

You may also like...

4 Responses

  1. Steffen sagt:

    Hi,

    das sieht ja nett aus hier – freu mich schon auf Erlebnisse aus der weiten weiten Welt.

    Woher stammt das Template?

    Gruß,

    Steffen

  2. Steffen sagt:

    Sag mal, wie hast das mit dem Verkleinern von dem Bild gemacht? Aufm E90?

  3. gabriel sagt:

    Ich hab die kleinste Auflösung fotografiert und dann die Größe per HTML-Tag geändert. ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber sie funktioniert…

  4. Hermann sagt:

    Der Mensch lebt nicht vom Bit allein, sondern von jedem Brot, das vom Bäcker kommt.Sollte das bloggen ( nett ! Vielen Dank!) Euch zeitlich zu sehr belasten, dann könnt Ihr zu Hause Amerikas Schönheit ja auf den Bildern anschauen.
    Herzliche Grüße aus Radolfzell und sichere Fahrt
    Hermann Und Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.