Spenden auf Autopilot – ohne dass man es merkt

Jeder sollte/möchte doch in irgend einer Form etwas für einen guten Zweck spenden. Man bekommt oft Anfragen, in der Post oder sieht Spendenaufrufe im Fernsehen. Mal spendet man etwas mal nicht.

Eine  ganz neue, einfache und „kostenneutrale“ Art des Spendens für einen guten Zweck habe ich nun für mich gefunden: Ich kaufe recht viel bei Amazon ein. Nun gibt es ein Plugin, dass man in den Firefox integrieren kann, dass einem bei jedem Amazon-Kauf über eine bestimmte URL leitet, und so das Porjekt www.laafi.at (führt Gesundheitsprojekt in Burkina Faso durch) einen Spendenbeitrag von Amazon erhällt, ohne dass es einen selber mehr kostet.

Hier das Projekt: www.laafi.at

Hier der Link zu dem Firefox-Plugin: www.laafi.at/amazon

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.