Promocodes um einen US-iTunes Account zu erstellen

Ich habe gerade eben für jemandem einen Promo-Code für unsere neue App gesendet. Er wollte diese im (deutschen) Appstore einlösen und stieß auf folgende Fehlermeldung:

Dieser Code ist nur für Kunden des Stores für Vereinigte Staaten gültig

Erst hat mich das gerärgert, da ich die App gerne auf deutsch im deutschen Store gezeigt hätte. Nach einer weile Suchen im Netz bin ich jedoch auf diesen Artikel gestoßen, der beschreibt, wie man mit einem Promo-Code einen US-Account erstellt. Eigentlich gar nicht so blöd! Da könnte man ja zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! Als ich vor einiger Zeit das, auf TechCrunch „gehypte“ Spiel MyTown ausprobieren wollte, was es nur in dem US-Store gibt, besorgte ich mir extra einen US-Gutschein um einen neuen Account an zu legen, was mich fast 10 Euro kostete (nur um eine kostenlose App herunter zu laden). Das hätte ich mir mit einem Promo-Code sparen können…

Also, wenn jemand einen US-Account braucht könnt ihr bei uns gerne einen Promo-Code für unsere App kriegen. Würde uns natürlich freuen, wenn ihr diese dann mit einem kurzen Kommentar auf englisch eine gute Bewertung geben würdet.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.